DPS Software
Technischer Support: 0800 – 30 00 40Kontakt

Wartungsdienste

Der Abschluss eines DPS Wartungsvertrages ist ein intelligenter und flexibler Weg, die Softwareinvestition für Ihr Unternehmen zu sichern. Wir bieten Ihnen unsere Wartungsdienste für alle von uns angebotenen Produkte an.

Leistungen
exklusive Updates Service Packs

Als Wartungskunde erhalten Sie exklusive Updates, Service Packs, spezielle Editionen sowie Webcasts und verbessern so die Leistungsfähigkeit und Produktivität Ihrer Mitarbeiter und damit auch Ihres Unternehmens.

Webcasts Support-Hotline

Wenn Sie Fragen zur Handhabung unserer Lösungen haben, nutzen Sie unsere Hotline. Profitieren Sie dabei von unserem großen und vielseitigen Support-Team, das unterschiedlichste Aufgaben in kürzester Zeit löst.

    z.B. Wartungsdienst SOLIDWORKS
    WARTUNG VON SOLIDWORKS-SOFTWARE

    Direkte technische Unterstützung durch die DPS-Hotline: Wenn Sie Fragen haben, sind unsere Spezialisten für Sie da! So meistern Sie jede Herausforderung.

    ZUGANG ZUM SOLIDWORKS-KUNDENPORTAL

    Hier haben Sie Zugriff auf eine Vielzahl von detaillierten Informationen, sowie auf nützliche Downloads und können unter anderem Vorschläge für Software-Verbesserungen und -Erweiterungen einreichen.

    SOFTWARE-AKTUALISIERUNGEN

    Wartungskunden steht ca. alle 12 Monate eine neue SOLIDWORKS Version zur Verfügung. Zur Beseitigung von Softwarefehlern werden außerdem alle 6-8 Wochen Servicepacks angeboten. Bequem per Download.

    WARTUNG VON WEITEREN SOFTWARE-LÖSUNGEN

    Selbstverständlich bieten wir Ihnen unsere Wartungsdienste auch für alle weiteren von uns angebotenen Produkte an.

    Software-Pflegevertrag

    Es besteht die Möglichkeit einen Software-Pflegevertrag abzuschließen. Dieser beinhaltet die automatische Verlängerung der DPS-Wartungsdienste um jeweils ein weiteres Jahr. Dadurch wird Ihnen ununterbrochener Zugang zu den oben beschriebenen Vorteilen der Wartungsdienste gewährleistet. Sie sind immer auf dem aktuellen Stand, verpassen keine Wartungs-Verlängerung mehr und ersparen sich unnötigen Zeitaufwand und Kosten.

    Sie haben eine Frage zum DPS Wartungsvertrag oder wünschen ein individuelles Angebot?

    Ihre Ansprechpartnerin:
    Katrin Jehn
    +49 (0)711-797310-57

    DPS wurde mit dem „SOLIDWORKS Elite 190 Club“-Award ausgezeichnet. Die Verleihung steht für die herausragende Leistung im Bereich Subscription (Wartung). DPS hat damit einen überdurchschnittlichen Anteil an Kunden (über 90 %) mit aktivem Wartungsvertrag.

    Kontaktformular

    captcha