DPS Software
Technischer Support: 0800 – 30 00 40Sage Support
Hotline

Wenn Sie Fragen zur Handhabung unserer Lösungen haben, nutzen Sie unsere Hotline. Profitieren Sie dabei von unserem großen und vielseitigen Support-Team, das unterschiedlichste Aufgaben in kürzester Zeit löst.

Sage Support für ERP/HR/CRM
Sage Office Line WaWi/Produktion
  • +49 9421 9249 -11
  • + 43 7229 21102
Sage HWP
  • +49 9421 9249 -14
Sage Classic Line
  • +49 9421 9249 -12
Hardware/Netzwerk/System
  • + 49 9421 9249 – 15
Sage Office Line Rechnungswesen
  • +49 9421 9249 -10
Sage HR
  • + 49 9421 9249 – 13
Technischer Support für CAD/CAE/PDM/CAM
Telefonischer Support

Wenn Sie Fragen haben, sind wir für Sie da!
Montags bis Freitags von 8:00 - 17:30 Uhr. 

Online Support

Senden Ihre Anfrage an hotline(at)dps-software.de

Deutschland - 0800-43 57 377
Österreich - 0800-30 00 40
Schweiz - 0800-93 00 93

Reaktionszeiten
Um den bestmöglichen Lösungspartner für Sie zu finden, nimmt ein Mitarbeiter Ihre Anfrage auf und teilt diese einem Spezialisten zu. Sie werden anschließend umgehend kontaktiert. 

Wichtige Informationen

Hier finden Sie TechTipps

Die Verleihung steht für die herausragende Leistung im Bereich Subscription (Wartung). DPS hat damit einen überdurch- schnittlichen Anteil an Kunden (über 90 %) mit aktivem Wartungsvertrag.

Wartungsdienste
Als Wartungskunde erhalten Sie sachkundige Antworten und umfassende Hilfe per Telefon, E-Mail oder DeskShare, exklusive Updates, Service Packs, spezielle Editionen sowie Webcasts.

            Wartungskunde werden