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Sage CRM

Sage CRM unterstützt Ihre Geschäftsbereiche mit
allen Funktionen, die Sie für das effiziente
Management Ihrer Kundenkontakte sowie
die Vermarktung Ihrer Produkte und
Leistungen benötigen.

Sage CRM-Software für ihre Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceaktivitäten

Weltweit nutzen bereits über 12.000 Unternehmen diese Sage Software.
Sage CRM liefert Ihnen Informationen aus allen Vertriebs-, Marketing- und Support-Bereichen. Es zeigt Ihnen zum Beispiel, welcher Vertriebsmitarbeiter am erfolgreichsten verkauft, welche Marketingkampagner am besten läuft und wo der Support optimiert werden muss.
Mit Sage CRM arbeiten all Ihre Vertriebsmitarbeiter einheitlich, alle kundenrelevanten Daten werden zentral abgelegt und die Aktivitäten und Termine im Team und mit den Kunden können übergreifend geplant werden. Selbstverständlich arbeitet CRM reibungslos mit der Office Line zusammen.

    Marketing

    Bringen Sie Ihr Kampagnenmanagement auf Erfolgskurs

    • Einfache Planung, Durchführung und Auswertung Ihrer Kampagnen.
    • Gezielte Auswahl der Personengruppen, die für Ihre Kampagne relevant sind.
    • Mit dem zeitsparenden Kampagnencontrolling behalten Sie stets den Überblick und treffen die richtigen Entscheidungen.
    • Mit dem Massen-E-Mail-Management versenden Sie automatisierte und personalisierte Serien-E-Mails an Kunden oder Interessenten.
    • Mit E-Mail-Marketing kommunizieren Sie kostengünstig mit Kunden und Interessenten.
    • Verwenden Sie den E-Mail-Assistenten, um innovative E-Mail-Marketingkampagnen zu entwickeln, und messen Sie deren Erfolg.
    • Umfassendes Kampagnen-Reporting für E-Mail-Marketing:
      automatische Erfassung der Öffnungs-, Klick- und Bounce-Raten.
    Service

    Machen Sie aus Ihrem Kundendienst ein Profitcenter

    • Schnelle und termingerechte Bearbeitung Ihrer Kundenanfragen.
    • Workflow-Automatisierung und Eskalationsmanagement.
    • Direkte Weiterleitung von Verkaufschancen an den Vertrieb.
    • Kundenservice-Anfragen können zügig mit dem Ticketmanagement bearbeitet werden.
    • Lösungen von wiederkehrenden Problemen werden in der Lösungsdatenbank hinterlegt und sind jederzeit abrufbar, das heißt: Sie müssen nicht immer wieder neue Lösungen entwickeln.
    • Aufgrund der Eskalationsregeln werden Sie sofort informiert, wenn eine Anfrage aus den zugesicherten Bearbeitungszeiten zu laufen droht, und können rechtzeitig und angemessen reagieren.
    • Erstellen Sie eigene Ticketberichte oder nutzen Sie bereits vorgefertigte Berichte wie zum Beispiel „offene Tickets nach Schweregrad“.
    • Mit dem „Self Service Portal“ von Sage CRM können Sie Ihren Kunden und Partnern über das Internet Zugriff auf Teile Ihrer Sage CRM-Daten und -Funktionen ermöglichen.
    Vertrieb

    Verhelfen Sie Ihrem Vertrieb zu Höchstleistungen

    • Gewinnen eine bessere Planungssicherheit: Bei allen Kundengesprächen wissen Sie genau, wie wahrscheinlich ein erfolgreicher Geschäftsabschluss ist. So stellen Sie sicher, dass die wichtigsten und aussichtsreichsten Anfragen vordringlich bearbeitet werden können.
    • Prognosen per Mausklick nach unterschiedlichen Kriterien (Kunde, Vertreter, Produkt etc.) ableiten – ohne mühseliges Erstellen von Listen, Auswertungen oder Excel-Dateien.
    • Erstellen Sie mit nur wenigen Klicks Ihre Angebote und Aufträge und senden Sie diese sofort an Ihre Kunden. Ein weiterer Vorteil: Sie stellen sicher, dass alle Mitarbeiter dieselbe Angebotsvorlage verwenden.
    • Vertriebsmitarbeiter haben per Mausklick Zugriff auf ihre Vertriebspipeline. Als Vertriebsleiter oder Geschäftsführer sehen Sie unter dem Navigationspunkt „Team CRM“ die Übersicht über die Vetriebspipeline Ihres gesamten Teams.
    • Mobiler Zugriff auf alle Daten, auch von unterwegs.
    • Weniger administrativer Aufwand, mehr Zeit für Ihre Kunden.
    Verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen
    • Einheitliches Arbeiten
      Sie definieren die Prozesse, CRM verarbeitet sie in der Work- flow-Engine: Alle Mitarbeiter arbeiten einheitlich.
    • Zentrale Dokumentation
      Sie erhalten eine zentrale Ablage aller kundenrelevanten Daten wie Protokolle, E-Mails, Angebote, Verträge und weitere Dokumente. Alle Mitarbeiter sind auf dem selben Stand und Informationen gehen nicht mehr verloren
    • Verbesserte Planung
      Aktivitäten und Termine im Team, sowie mit Kunden und An- sprechpartnern können übergreifend geplant werden. Das Sys- tem unterstützt ebenfalls die Planung und Durchführung von gezielten, mehrstufigen Marketingkampagnen mit Workflows.
    • Integration über modernste Schnittstellen
      CRM arbeitet reibungslos mit der Office Line zusammen. Auch können vorhandene Systeme wie Outlook oder Webseiten problemlos integriert werden.
    Ihr Ansprechpartner

    „Sprechen Sie mich persönlich an oder fordern Sie ein unverbindliches Angebot an.“

    Josef Kammermeier
    Competence Center Leiter CRM

    E-Mail senden

    Telefon: +49 (0)94 21-92 49-0
    E-Mail: Josef.Kammermeier(at)dps-bs.de